WOW Refresher 17.01.22

WOW Refresher 17.01.22

Nach Meteo habe ich mich auf einen Blindflug Tag mit unangenehmen Windböen eingestellt. Aber Riesenüberraschung! Grand bleu und null Wind. Wie heisst es doch: "die grössten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln". Nach einer ausgiebigen Kaffe-Talk Runde fahren wir mit der Bahn hoch und starten an der Sonne. Thema: Spuranlage in einer zunehmend steileren Flanke. Hangschätzung und Spitzkehren nicht ganz so einfach. Auch das Abfellen im Steilhang können wir gut üben. Umso schöner ist dann das hinuntercruisen im feinsten Pulver. Natürlich Firstlines. Dann noch eine Flanke als Repetition und dann gemütlich hoch zum Abgschütz. Es bleibt Zeit für einen kleinen Walzer an der Sonne. Happy Life. Die Einfahrt über die Wechte braucht auch nochmals etwas Ueberwindung.
Die Abfahrt ist wieder Hochgenuss mit Pulver. Als Abschluss machen wir noch ein wenig Barryvox suchen und Portage erstellen.
Was für ein gelungener Tag. Danke für Eure coole Begleitung
Käthy Probst, Lisa Meister, Brigitte Wild, Thomy Keusch, Fredi Rütti

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.