Biketrail Woche Scuol 24.09.21

Biketrail Woche Scuol

Neue Herausforderungen sind die Würze eines aktiven Lebens. Schon lange habe ich das Projekt Trailsanierung im Kopf. Ueber Marco Kocher, Projektleiter bei Worktrails bekomme ich einen Wochenstage in Scuol. So am Morgen früh auf das Team warten, vor dem Werkhof in Scuol, ist schon speziell. Aber die sehr freundlichen Trailbauer begrüssen mich herzlich und schon gehts im 4Rad auf den Berg. Oberhalb dem Institut Ftan wird ein Rollertrail Rundkurs gebaut. Hier kann ich mithelfen. Bin am Abend ziemlich kaputt. Auf dem Camping mein Nachtessen kochen und dann ab ins Bett. Mehr geht nicht mehr. Auch die nächsten drei Tage sind anstrengend. Jetzt nehme ich mein Bike mit auf den Berg. Die Feierabend Rückreiseabfahrt wird so zum spektakulären Erlebnis.
Was für schön Trails. Am Freitag nimm ich einen Freitag und lass mich bequem auf den Naluns führen. Eine meiner schönsten Abfahrten bis hinunter an den Inn. Eine sehr coole Woche. Nebst harter Arbeit habe ich viel gelernt, supecoole Biker kennen gelernt und heisse Insiderabfahrten genossen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.